• Jobs Job bei LOGworks GmbH

LOGworks GmbH

Regensburg

Einkauf / Logistik

Regensburg

Niederlassungsleiter (m/w) LOGworks GmbH Regensburg Die Personaldienstleistung liegt Ihnen im Blut, Sie stehen absolut hinter ihr und wissen, wie toll und abwechslungsreich dieser Job ist.

Regensburg Sucht Einen Führenden Teamplayer Sehen Sie Sich Als Moderne Führungskraft Der Bewusst Ist Wie Sehr Der Eigene Erfolg Von Der Motivation Des Teams Abhängt Der Unterschied Zwischen Leader Und Boss Ist Ihnen Bekannt Dann Passen Sie Genau Zu Uns Das Sind Wir: Ein Arbeitgeber Der Anders Ist Familiär Sehr Humorvoll Und Weiter Am Wachsen Ein Deutschlandweites Team Wie Es Kein Zweites Gibt Vom Ersten Tag An Werden Sie Sich Bei Uns Willkommen Fühlen Und So Als Würden Wir Schon Jahre Zusammen Arbeiten Mit Unserem Hervorragenden Onboardingkonzept Werden Wir Ihnen Alles An Die Hand Geben Was Sie Brauchen Um Sich Schnellstmöglich Bei Uns Zu Integrieren So Können Auch Sie Schneller Richtig Durchstarten Was Ist Sonst Noch über Uns Zu Sagen Konservativ Sollen Gerne Die Anderen Sein Wir Sind Ein Wohlfühl-arbeitgeber Mit Beispiellosem Gemeinschaftsgefühl Unser Chef Weiß Wie Man Eine Deutschlandweite Truppe Zusammenhält Ohne Dass Die Individuelle Entfaltung Darunter Leidet Neben All Dem Teamwork Darf Bei Uns Jeder Seinen Eigenen Verantwortungsbereich Tragen Dadurch Entwickeln Wir Uns Weiter In Den Meisten Fällen Wachsen Wir Dadurch über Uns Hinaus - Und Die Mit Uns Wir Sind Stolz Auf Unser Unternehmen Und Auf Uns Als Team Das Sind Sie: Die Personaldienstleistung Liegt Ihnen Im Blut Sie Stehen Absolut Hinter Ihr Und Wissen Wie Toll Und Abwechslungsreich Dieser Job Ist Daher Können Sie Hier Schon Auf Einige Erfahrungswerte Zurück Greifen Eventuell Auch Speziell In Bereich Der Logistik Landwehr Ist Ihnen Nicht Nur Ein Begriff - Sie Beherrschen Dieses System Im Schlaf Ebenso Wie Die Anwendung Des Igz-tarifvertrages Dessen Regelungen Ihnen Sehr Gut Bekannt Sind Auch Die Neukundenakquise Ist Für Sie Ein Weiterer Spannender Bereich In Ihrer Täglichen Arbeit Sowohl Neu- Als Auch Bestandskunden Lieben Ihre Offene Und Sympathische Art Und Arbeiten Daher Sehr Gerne Mit Ihnen Zusammen Deshalb Ist Es Ihnen Auch Möglich Sich Die Besten Projekte Zu Sichern Und Ihre Niederlassung Weiter Aufzubauen Daneben Vergessen Sie Nicht Wie Wichtig Es Ist Die Eigene Mannschaft Immer Weiter Fachlich Und Persönlich Aufzubauen Auf Unterschiedliche Menschentypen Können Sie Sich Ganz Leicht Einstellen Und Sich Dadurch Deren Akzeptanz Sehr Leicht Sichern Eine Ordentliche Und Präzise Arbeitsweise Rundet Diese Fähigkeiten Ab Vielleicht Sind Sie Jemand Der Derzeit In Der Zweiten Reihe Sitzt Und Auf Genau Auf So Eine Chance Wir Unsere Gewartet Hat Lassen Sie Es Uns Wissen Wir Freuen Uns Sehr Sie Bald Kennen Zu Lernen Senden Sie Ihre Unterlagen Vorzugsweise Per Email An Sandramilinkovic@de Oder Per Post An: Für Rückfragen Steht Ihnen Frau Milinkovic Auch Unter Der Telefonnummer: 07031 - 3060 145 Zur Verfügung Beachten Sie Bitte Dass Wir Keine Kosten Für Vorstellungsgespräche Erstatten Oder Bewerbungsmappen Zurück Schicken Können Personalwesen Personaldienstleister Betriebswirt Betriebswirtin BWL Human Resources HR Leiter Teamleiter Leiterin Teamleiterin Logworks Regensburg Bayern Niederlassungsleiter (m/w) Die Personaldienstleistung Liegt Ihnen Im Blut Sie Stehen Absolut Hinter Ihr Und Wissen Wie Toll Und Abwechslungsreich Dieser Job Ist Regensburg Personalwesen Personaldienstleister Betriebswirt Betriebswirtin BWL Human Resources HR Leiter Teamleiter Leiterin Teamleiterin Logworks Regensburg Bayern

Recruiting Consultant (m/w)
   LOGworks GmbH (Stuttgart)

Leiter Materialwirtschaft (m/w)
   LOGworks GmbH (Ingolstadt)

Niederlassungsleiter (m/w)
   LOGworks GmbH (Regensburg)

Ingenieur Prozess- und Kraftwerksleittechnik
   HAMBURG WASSER (Mitte)

Vermögensberater Private Banking / Anlageberater / Financial Planer (m/w/d)
   Taunus Sparkasse (Hofheim am Taunus)

Projektleiter:in Digitalisierung der Netze
   Stadtwerke Lübeck Gruppe (Lübeck)